Christine Kaufmann (†) : Die Schauspielerin ist tot

Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren: Christine Kaufmann ist im Alter von 72 Jahren verstorben. In der Nacht zum Dienstag schloss die Schauspielerin für immer die Augen

Christine Kaufmann (†)

Christine Kaufmann (†) ist nicht mehr am Leben. Die Schauspielerin ist in der Nacht zum Dienstag (28. März) gestorben. Das teilte ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mit. Die 72-Jährige erwachte nicht mehr aus dem Koma, in welches sie infolge einer Chemotherapiebehandlung gefallen war. Die Therapie war nötig geworden, nachdem bei Kaufmann kürzlich Leukämie diagnostiziert wurde.

Christine Kaufmann ist tot

Zuletzt schwand sowohl bei ihrer Familie als auch bei ihren Fans die Hoffnung auf ein glückliches Ende. Auch ihr Schauspielkollege Kirk Douglas zeigte sich aus der Entfernung schockiert über den dramatischen Gesundheitszustand der Münchnerin. Bis zuletzt wachten ihre engsten Angehörigen an ihrem Krankenbett.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Ein bewegtes Leben

Christine Kaufmann wurde schon im Kindesalter fürs Kino entdeckt. Als junges Mädchen wagte sie alsbald den Sprung über den großen Teich. Doch noch bevor ihre Hollywoodkarriere so richtig in Schwung kam, lernt sie Tony Curtis kennen und lieben. Es folgten Heirat, die Geburt zweier Töchter, Scheidung und ein schier endloser Sorgerechtsstreit.

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche