Christina Stürmer: Wirbel um Facebook-Foto

Christina Stürmer ist hochschwanger, erwartet bald ihr erstes Kind. Jetzt postete sie ein Foto, auf dem sie ein Glas mit einer roten Flüssigkeit in der Hand hält. Rotwein? Der Sturm beginnt

Eigentlich wollte Christina Stürmer nur einen Schnappschuss von der Hochzeit eines befreundeten Paares mit ihren Fans teilen. Doch die befürchten, sie trinke in ihrer Schwangerschaft Alkohol. Denn auf dem Bild hält die Sängerin ein Weinglas in der Hand.

Gönnt sie sich ein Glas Rotwein?

Ende August kommt Christinas erstes Kind zur Welt. Die Zeit davor nutzt sie nun noch einmal, um ein bisschen Zeit mit ihren Lieben zu verbringen. "Heute feiern unsere Freunde Hochzeit! Hoch lebe das Brautpaar", schreibt sie zu einem Bild, das sie auf Facebook postet. Darauf zu sehen: Die vor Glück strahlende 33-Jährige in einem blauen Kleid und riesiger Babykugel. Was den Followern aber viel mehr auffällt, ist das Glas, das sie in der Hand hält.

Heute feiern unsere Freunde Hochzeit! Hoch lebe das Brautpaar ❤️

Gepostet von Christina Stürmer am Samstag, 4. Juni 2016

Die Fans sind besorgt

"Sag bitte, dass es sich um Fruchtpunsch im falschen Glas handelt und nicht um Alk", kommentiert eine Userin. Ein anderer drückt sich krasser aus: "Schwanger und saufen...hoffe, du nervst uns in nächster Zeit nicht mehr". Christinas Fans vermuten also wirklich, dass es sich bei der roten Flüssigkeit um Wein handelt, posten sogar Berichte, wie schädlich Alkohol in der Schwangerschaft für Mutter und Kind ist. "Alkohol in der Schwangerschaft ist ein absolutes No Go...Egal ob Rotwein oder sonst irgendwas...Ich verstehe solche Mütter nicht...", regt sich jemand auf.

Christina klärt auf

Doch die Angst ist total unbegründet, denn Christina selbst klärt auf: "BITTE MACHT EUCH KEINE SORGEN! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft...hab auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab gestern Sekt für die Erwachsenen und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft!"

Christina Stürmer

So geht es ihr in der Schwangerschaft

Christina Stürmer im GALA-Interview: "Ich bin eine super lockere Schwangere"
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche