Christina Stürmer: Süße Überraschung

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer ist schwanger und erwartet im Spätsommer ihr erstes Kind

Sie ist schwanger

"Wir sind total aus dem Häuschen", verkündete Sängerin Christina Stürmer die freudige Botschaft über ihre Schwangerschaft auf ihrem Facebook-Profil. Dazu postete sie ein Foto ihres Mutterpasses.

Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;) Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Gepostet von Christina Stürmer am Montag, 15. Februar 2016

"Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", beschreibt die werdende Mutter ihre Gefühle im Interview mit der österreichischen Zeitung "Heute".

Im Spätsommer kommt ihr Wunschkind

Vater des Kindes ist ihr Bandkollege Oliver Varga. Mit dem Gitarristen ist die 33-Jährige seit über zehn Jahren zusammen. "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll", verriet die Sängerin.

Kürzer treten möchte Christina Stürmer trotz Schwangerschaft zunächst nicht. Gestern Abend (15. Februar) gab sie noch in Berlin ein Konzert. Nach der Geburt gibt es aber eine Bühnenpause.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche