Christina Stürmer: Bald in der Babypause

Christina Stürmer will sich bald Ruhe gönnen. Die schwangere Sängerin kündigte ihre Babypause an und muss sogar Konzerte absagen

Demnächst steht nur noch die Schwangerschaft und das Baby im Mittelpunkt: Christina Stürmer kündigte über Facebook ihre Babypause an. "Bald ist es soweit: ab Ende Mai werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, um dann ganz bald mit Verstärkung wieder zurück zu kommen!", schrieb die schwangere Sängerin. Bis dahin wird sie jedoch noch zweimal auf der Bühne stehen und "den ein oder anderen Termin in Funk & Fernsehen" absolvieren.

Konzert fällt aus

"Der geplante Termin in Fambach wird nachgeholt und unser Konzert im Skyline Park fällt leider aus", muss Stürmer ihre Fans allerdings enttäuschen.

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Erst vor zwei Monaten hatte sie ebenfalls über das soziale Netzwerk ihre Schwangerschaft bestätigt. "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll", verriet die Sängerin.

Vorbereitung aufs Baby

Auf einem Bild, das Christina Stürmer teilt, ist außerdem zu sehen, wie sie sich auf ihre neuen Lebensumstände einstellt. Bei Milchkaffee und Wasser schmökert die ehemalige "Sing meinen Song"-Teilnehmerin in einem dicken Schwangerschaftsbuch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Vater des Kindes ist ihr Bandkollege Oliver Varga. Mit dem Gitarristen ist die 33-Jährige seit mehr als zehn Jahren liiert.

Bald ist es soweit: ab Ende Mai werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, um dann ganz bald mit Verstärkung wieder zurück zu...

Gepostet von Christina Stürmer am Dienstag, 5. April 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche