Christina Stürmer: Bald in der Babypause

Christina Stürmer will sich bald Ruhe gönnen. Die schwangere Sängerin kündigte ihre Babypause an und muss sogar Konzerte absagen

Demnächst steht nur noch die Schwangerschaft und das Baby im Mittelpunkt: Christina Stürmer kündigte über Facebook ihre Babypause an. "Bald ist es soweit: ab Ende Mai werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, um dann ganz bald mit Verstärkung wieder zurück zu kommen!", schrieb die schwangere Sängerin. Bis dahin wird sie jedoch noch zweimal auf der Bühne stehen und "den ein oder anderen Termin in Funk & Fernsehen" absolvieren.

Konzert fällt aus

"Der geplante Termin in Fambach wird nachgeholt und unser Konzert im Skyline Park fällt leider aus", muss Stürmer ihre Fans allerdings enttäuschen.

Katy Perry plaudert über ihre ungeborene Tochter

"Sie zeigt mir schon den Mittelfinger"

Katy Perry
Katy Perry wird schon bald Mama und zeigt im Live-Chat mit Sängerin Cyn ziemlich offenherzig ihre nackte Babykugel.
©Gala

Erst vor zwei Monaten hatte sie ebenfalls über das soziale Netzwerk ihre Schwangerschaft bestätigt. "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll", verriet die Sängerin.

Vorbereitung aufs Baby

Auf einem Bild, das Christina Stürmer teilt, ist außerdem zu sehen, wie sie sich auf ihre neuen Lebensumstände einstellt. Bei Milchkaffee und Wasser schmökert die ehemalige "Sing meinen Song"-Teilnehmerin in einem dicken Schwangerschaftsbuch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Vater des Kindes ist ihr Bandkollege Oliver Varga. Mit dem Gitarristen ist die 33-Jährige seit mehr als zehn Jahren liiert.

Bald ist es soweit: ab Ende Mai werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, um dann ganz bald mit Verstärkung wieder zurück zu...

Gepostet von Christina Stürmer am Dienstag, 5. April 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche