VG-Wort Pixel

Christina Ricci Verlobung bestätigt

Schauspielerin Christina Ricci und ihr Freund James Heerdegen werden bald heiraten

Christina Ricci,32, hat sich mit ihrem Freund James Heerdegen verlobt. Die Schauspielerin traf ihren Zukünftigen, einen Kameramann, am Set der TV-Serie "Pan Am" und war sofort hin und weg. "Ja. Vor ein paar Monaten [haben wir uns verlobt]", sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly".

Obwohl das Paar aktuell auf Wolke sieben schwebt, hat es keine besonderen Pläne für den 14. Februar. "Ehrlich gesagt, habe ich darüber gerade nachgedacht und ich kann mich an keinen Valentinstag erinnern", sagte Ricci. "Ich glaube, ich persönlich habe nie eine große Sache daraus gemacht. Allerdings bekomme ich gerne Blumen!"

Christina Ricci hatte im vergangenen Jahr viel zu tun. Sie hofft, bald ein bisschen kürzer treten zu können: "Ich habe so viel gearbeitet. Ich habe mir wirklich ein bisschen Zeit gewünscht, um einfach nur zu leben", erzählte sie. Vielleicht findet Christina Ricci ja dann auch schon bald Zeit für eine Hochzeit.

aze / mit Material von Cover Media


Mehr zum Thema


Gala entdecken