Christina Obergföll : Ex-Speerwurfweltmeisterin erneut schwanger

Christina Obergföll gewann 2013 den Weltmeistertitel im Speerwurf. Jetzt allerdings feiert sie einen noch viel größeren Triumph, denn sie ist erneut schwanger

Christina Obergfoll

Christina Obergföll darf wieder feiern. Die Ex-Speerwurfweltmeisterin ist nämlich zum zweiten Mal schwanger. Nachdem die 35 Jährige im September 2016 ihre Profikarriere beendete, beginnt jetzt scheinbar endgültig ein neuer Lebensabschnitt.

Christina Obergföll ist wieder schwanger

Die Erfahrung ein Kind zu bekommen ist für die zweimalige Olympia-Silbermedaillengewinnerin nicht ganz neu. Ihr Sohn Marlon kam 2014 zur Welt. Obergföll zu der freudigen Kunde: "Wir freuen uns riesig! Es war definitiv unser Wunsch, Marlon ein kleines Geschwisterchen zu schenken".

Jetzt ist alles anders

Ihre erste Schwangerschaft fand unter erschwerten Bedingungen statt: "Als ich mit Marlon schwanger war, war alles noch komplett neu, aufregend und stressig für uns. Durch meinen Sport wurde es zu einem echten Spagat. Jetzt sind wir etwas entspannter und können es mehr genießen. Durch mein Karriereende habe ich dann auch noch mehr Zeit für meine Familie".

Cristiano Ronaldo: Look-o-Mat

Look-o-Mat

Cristiano Ronaldo: Früher und heute

Look-o-Mat: Cristiano Ronaldo: Früher und heute
©Gala

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.
"Aloha", kommentiert diese Bikini-Schönheit ihr Foto auf Instagram und präsentiert ihr definiertes Sixpack. Selbst die exotische Blume in ihrem Haar kann nicht von ihrer trainierten Körpermitte ablenken. Wer die 23-Jährige auf dem Schnappschuss ist? Die Tochter von Rap-Star Eminem: Hailie Scott. Und die erntet für ihr Sixpack-Bild jede Menge Likes.
Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche