Christina Milian: Seit Monaten verlobt

Ein Klunker an ihrem Finger hatte bereits vor Wochen die ersten Spekulationen geschürt, doch erst jetzt wurde bestätigt: Christina Milian ist seit April verlobt

Sie will der Ehe eine zweite Chance geben: Christina Milian und der Hip-Hop-Labelchef Jas Prince sollen verlobt sein. Das bestätigte eine Quelle dem US-Magazin "People". "Er ist eine großartige Partie für sie", sagte der anonyme Insider.

Die singende Schauspielerin und der Hip-Hopper sind seit September 2010 ein Paar. "Sie ist überglücklich. Sie genießt ihre aktive Beziehung sehr", erzählte ein Freund Milians der Website der Zeitschrift "Life & Style". "Sie lieben es, zusammen zu angeln, in Nachtclubs auszugehen oder einfach zu Hause zu sein."

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Bereits im April wurden erste Gerüchte um eine Verlobung laut, als sich die 31-Jährige mit einem Diamantring am Finger bei Instagram präsentierte. Darauf angesprochen gab sie sich allerdings zugeknöpft. "Gut, es gibt Gerüchte, aber wir belassen es bei den Gerüchten", sagte sie damals "hiphollywood.com".

Wann Christina Milian und ihr Verlobter vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt. Für Milian, die in der vergangenen "The Voice"-Staffel in den USA als Social-Media-Reporterin fungierte, wäre es die zweite Ehe. Bis 2010 war sie mit dem Musikproduzenten The Dream verheiratet. Die beiden sind Eltern der dreijährigen Violet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche