Christina Milian: Seit Monaten verlobt

Ein Klunker an ihrem Finger hatte bereits vor Wochen die ersten Spekulationen geschürt, doch erst jetzt wurde bestätigt: Christina Milian ist seit April verlobt

Sie will der Ehe eine zweite Chance geben: Christina Milian und der Hip-Hop-Labelchef Jas Prince sollen verlobt sein. Das bestätigte eine Quelle dem US-Magazin "People". "Er ist eine großartige Partie für sie", sagte der anonyme Insider.

Die singende Schauspielerin und der Hip-Hopper sind seit September 2010 ein Paar. "Sie ist überglücklich. Sie genießt ihre aktive Beziehung sehr", erzählte ein Freund Milians der Website der Zeitschrift "Life & Style". "Sie lieben es, zusammen zu angeln, in Nachtclubs auszugehen oder einfach zu Hause zu sein."

Verona Pooth

Sohn Diego würde erste Freundin vor ihr verheimlichen

Verona Pooth, Diego Pooth
Ein Herz und eine Seele sind Verona Pooth ihr Sohn Diego natürlich, doch der Teenager hält mit seiner Meinung über seine Mutter nicht hinterm Berg.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.

180

Bereits im April wurden erste Gerüchte um eine Verlobung laut, als sich die 31-Jährige mit einem Diamantring am Finger bei Instagram präsentierte. Darauf angesprochen gab sie sich allerdings zugeknöpft. "Gut, es gibt Gerüchte, aber wir belassen es bei den Gerüchten", sagte sie damals "hiphollywood.com".

Wann Christina Milian und ihr Verlobter vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt. Für Milian, die in der vergangenen "The Voice"-Staffel in den USA als Social-Media-Reporterin fungierte, wäre es die zweite Ehe. Bis 2010 war sie mit dem Musikproduzenten The Dream verheiratet. Die beiden sind Eltern der dreijährigen Violet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche