Christina Milian: Baby per Kaiserschnitt

Sängerin Christina Milian hat per Kaiserschnitt ihre kleine Tochter zur Welt gebracht

Christina Milian ist jetzt Mama: Die Sängerin hat bereits am 26. Februar eine Tochter zur Welt gebracht. Laut "Dailymail" wurde das 3.000 Gramm leichte Mädchen per Kaiserschnitt geboren, hat viele Haare auf dem Kopf und hört auf den Namen Violet Madison Nash.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Dass ihr Kind Violet heißen wird, hatte die 28-Jährige schon ein paar Tage vor der Geburt verraten. Damals erzählte Christina auch, dass sie große Angst vor der bevorstehenden Entbindung hat: "Ich bin ganz nervös, wenn ich an die Geburt denke. Das ist wahrscheinlich das Nervenaufreibenste an der ganzen Geschichte. Jeden Tag frage ich mich: 'Was passiert, wenn sie früher als erwartet kommt?'"

Die Schwangerschaft bestätigten Christina Milian und ihr Mann The-Dream alias Terius Youngdell Nash kurz nach ihrer Überraschungs-Hochzeit in Las Vegas im September vergangenen Jahres.

Für Christina Milian ist es das erste Kind, während Terius bereits drei Kinder mit seiner Exfrau, der R&B-Sängerin Nivea hat.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche