Christina Milian: Baby per Kaiserschnitt

Sängerin Christina Milian hat per Kaiserschnitt ihre kleine Tochter zur Welt gebracht

Christina Milian ist jetzt Mama: Die Sängerin hat bereits am 26. Februar eine Tochter zur Welt gebracht. Laut "Dailymail" wurde das 3.000 Gramm leichte Mädchen per Kaiserschnitt geboren, hat viele Haare auf dem Kopf und hört auf den Namen Violet Madison Nash.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington im Pool ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin ist nun im dritten Trimester. 
Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.

141

Dass ihr Kind Violet heißen wird, hatte die 28-Jährige schon ein paar Tage vor der Geburt verraten. Damals erzählte Christina auch, dass sie große Angst vor der bevorstehenden Entbindung hat: "Ich bin ganz nervös, wenn ich an die Geburt denke. Das ist wahrscheinlich das Nervenaufreibenste an der ganzen Geschichte. Jeden Tag frage ich mich: 'Was passiert, wenn sie früher als erwartet kommt?'"

Die Schwangerschaft bestätigten Christina Milian und ihr Mann The-Dream alias Terius Youngdell Nash kurz nach ihrer Überraschungs-Hochzeit in Las Vegas im September vergangenen Jahres.

Für Christina Milian ist es das erste Kind, während Terius bereits drei Kinder mit seiner Exfrau, der R&B-Sängerin Nivea hat.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche