VG-Wort Pixel

Christina Luft + Luca Hänni Gesundheitsupdate nach Corona-Erkrankung

Christina Luft informiert ihre Follower:innen auf Instagram, wie es ihr mit der Corona-Erkrankung geht.
Mehr
Christina Luft und Luca Hänni sind an Corona erkrankt. Christina berichtet nun, wie es den beiden aktuell geht und wie sie sich in der Quarantäne ihre Zeit vertreiben.

Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 31, hatten gerade erst ihre Verlobung verkündet, als sie sich kurz darauf mit dem Coronavirus infizierten. Nun befindet sich das Paar in Quarantäne, kann sich aber gut unterhalten, wie die Tänzerin auf Instagram verrät. 

Christina Luft: "Sonst fühle ich mich wieder topfit“

In ihrer Story gibt sie ein Gesundheits-Update und gibt einen Einblick in die gemeinsame Freizeitgestaltung während der ungewöhnlichen Situation. Aktuell klingt Christina noch ein wenig verschnupft. Doch die 31-Jährige ist zuversichtlich, schon bald wieder fit zu sein. Schließlich starten in Kürze schon wieder die Vorbereitungen für "Let’s Dance“.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken