VG-Wort Pixel

Christina Luft Sie enthüllt bisher unbekanntes Detail über Luca Hänni

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni
© STAR-MEDIA / imago images
Hängt der Haussegen schief? Nach zwei Jahren Beziehung kommt die ein oder andere Macke des Partners zum Vorschein, wie auch Christina Luft erkennen muss. Eine Sache stört sie gewaltig an ihrem Liebsten Luca Hänni.

Es ist die große Liebe. Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, tanzten Anfang 2020 in der 13. Staffel von "Let's Dance" zusammen. Es knisterte gewaltig. Schnell kamen Gerüchte um eine mögliche Beziehung auf, die aber beide vehement dementierten. Im Sommer 2020 ging das Paar schließlich an die Öffentlichkeit und machte unmissverständlich klar: Ja, wir lieben uns.

Das "Let's Dance"-Traumpaar will heiraten

Ende 2021 verkündeten die beiden, zusammenziehen und sich ein gemeinsames Haus in der Schweiz kaufen zu wollen. Anfang dieses Jahres gaben die "Let's Dance"-Teilnehmer ihre Verlobung bekannt. Mit einem süßen Pärchenfoto, auf dem sie im Partnerlook gekleidet sind und sich tief in die Augen schauen, bestätigten sie die Gerüchte mit einem schlichten "Ja". Man könnte meinen, auch nach zwei Jahren Beziehung schweben die Tänzerin und der Sänger auf Wolke Sieben. Dass aber nicht immer alles perfekt ist, verrät die 32-Jährige jetzt im TV. 

Luca Hännis Unordnung kostet Christina Luft Nerven

Manchmal legt Christina Luft die rosarote Brille eben auch ab, wie sie in der Sat.1-Sendung "Mein Mann kann" deutlich macht. Dort sprach sie über eine Angewohnheit von Luca, die sie extrem stört: seine Schlampigkeit. Christina plauderte ungeniert über das Chaos, das ihr Verlobter verbreiten würde. "Da eine Socke, da eine Unterhose", erzählte sie und erklärte, dass sie die Wäsche komplett alleine machen würde.

Luca wäre an gemütlichen Couchabenden teilweise sogar zu faul, sich überhaupt etwas anzuziehen: "Komm', ich ziehe mich jetzt gemütlich an", sage er dann immer – und dann komme er nur in Unterhose raus. Das heiße für ihn "gemütlich anziehen."

Ihre gemeinsame Zukunft scheint Lucas Unordnung jedoch nicht zu beeinträchtigen – die Hochzeitsglocken könnten noch diesen Sommer läuten.

Verwendete Quelle: Sat.1

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken