VG-Wort Pixel

Christina Luft + Oliver Pocher "Let's Dance"-Star reagiert auf pikantes Gerücht

Christina Luft, Oliver Pocher
Christina Luft, Oliver Pocher
© Getty Images
Hat sich "Let's Dance"-Star Christina Luft etwa in ihren damaligen Tanzpartner Oliver Pocher verliebt? Dazu hat die Tänzerin eine eindeutige Meinung.

Christina Luft, 31, die dieses Jahr bei "Let's Dance" mit Nachrichtensprecher und Fernsehmoderator Jan Hofer, 69, auf dem Parkett steht, hatte 2019 die Aufgabe, Comedian Oliver Pocher, 43, das Tanzen beizubringen. Für die Tänzerin ihr "persönlicher Jackpot" wie sie einst verriet. Mit dem 43-Jährigen fand "damit wohl die lustigste Staffel, die man sich vorstellen kann" statt, erzählt sie rückblickend.

Christina Luft über Oliver Pocher: "Ich wollte ihm den Kopf einschlagen"

Für das gemeinsame Tanztraining und die Live-Auftritt mit Oli musste die 31-Jährige viele Nerven aufbringen: "Ich wollte ihm den Kopf einschlagen", scherzte die Tänzerin. Ihre Profi-Kollegen ziehen deshalb noch heute den Hut vor ihr. Valentin Lusin, 34, erinnert sich: "Oli hat sie extrem auf's Korn genommen, aber die Christina hat das alles sehr gut aufgenommen." Juror Jorge González, 53, sieht das ähnlich: "Sie hat es mit großer Klasse und Humor aufgenommen."

Was lief da zwischen dem "Let's Dance"-Star und dem Comedian?

Vergessen haben ihre Fans die Tanzeinlagen mit Oliver Pocher nicht. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde wollen sie noch einmal ganz genau wissen, ob die Chemie zwischen dem Tanzpaar stimmte. "Du warst in Oli verliebt?”, will ein Fan wissen und schmückt seine Worte mit einem Herzaugen-Emoji. Die Antwort der Tänzerin ist eindeutig. "Diese Frage hat es von den absurdesten auf Platz 1 geschafft”, kommentiert sie ihre Story. Christina Luft kann über die Frage lachen und markiert sogar Comedian Oliver Pocher. Auch der lässt es sich nicht nehmen, auf die Frage zu reagieren. "Es war immer nur mein Körper. Gefühle waren nie dabei",  antwortet er gewohnt scherzhaft.

Nach Oliver Pocher bekam Christina Luft im vergangenen Jahr Sänger Luca Hänni, 26, an die Seite gestellt. Die beiden verliebten sich und schweben aktuell auf Wolke sieben.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken