Geoffrey Arend + Christina Hendricks: Das Schauspieler-Ehepaar hat sich getrennt

"Mad Men"-Star Christina Hendricks und ihr Schauspieler-Ehemann Geoffrey Arend haben sich getrennt. In einem gemeinsamen Statement bestätigen sie das Liebes-Aus.

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Pink, Willow + Jameson Hart

Pink

Sohn Jameson erobert den roten Teppich

Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.

Christina Hendricks, 44, und Geoffrey Arend, 41, haben das Ende ihrer Ehe bestätigt. Die ehemalige "Mad Men"-Schauspielerin und der Darsteller ("Madam Secretary") haben am Donnerstag (17. Oktober) in einem gemeinsamen Statement das Liebes-Aus bekannt gegeben. 

Christina Hendricks bestätigt Trennung

So schreibt das Paar auf Instagram: "Vor zwölf Jahren haben wir uns ineinander verliebt und wurden zu Partnern." Die beiden hätten eine wundervolle Zeit miteinander verbracht und eine tolle Beziehung gehabt, die sie nun allerdings ad acta legen wollen. "Heute gehen wir den nächsten Schritt zusammen, aber auf verschiedenen Wegen", schreiben sie. Die beiden Schauspieler werden immer dankbar sein, einander zu haben und sich das Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Hunde teilen.

"Mad Men"-Star will sich selbst neu kennenlernen

So wollen sich Christina Hendricks und Geoffrey Arend nun selbst als Individuen neu kennenlernen und bedanken sich für die Unterstützung ihrer Fans. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Gerda Lewis und Keno Rüst

23

Die Liebe von Geoffrey Arend + Christina Hendricks

Die rothaarige Schönheit verkörperte in der TV-Serie "Mad Men" die Büroleiterin Joan Holloway und ist derzeit in der Show "Good Girls" in einer Hauptrolle zu bewundern. Beruflich läuft es für die Darstellerin bestens - privat dagegen muss sie nun das Liebes-Aus verkraften. Sie und ihr Ehemann hatten sich im Oktober 2019 in New York das Jawort gegeben. 

Verwendete Quellen: People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche