Christina Applegate Ihre Tochter ist da

Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn LeNoble sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. Einen Namen hat die Kleine bereits

Die Schauspielerin Christina Applegate und ihr Partner Martyn LeNoble sind am 27. Januar Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Wie ihr Pressesprecher laut dem US-Magazin "People" verkündete, seien Tochter und Mutter wohl auf. Das kleine Mädchen kam in Los Angeles zur Welt und trägt den Namen Sadie GraceLeNoble.

Sadie Grace ist das erste Kind des Paares, das seit knapp einem Jahr verlobt ist. Wie der Pressesprecher verriet, sei die Tochter ein absolut süßes wie auch hübsches Baby. Die frisch gebackenen Eltern seien total glücklich und sehr verliebt in ihren Nachwuchs.

Die 39-jährige Christina Apllegate ist seit drei Jahren mit dem zwei Jahre älteren Musiker Martyn LeNoble zusammen. Am vergangenen Valentnistag gaben sie ihre Verlobung bekannt. Sadie Grace soll nicht das einzige Kind bleiben. Applegate verriet schon im vergangenen Jahr gegenüber dem "UsMagazin", dass sie noch "einige Babys" haben möchte.

lbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken