Christina Applegate: Bling bling, das ist ihr Ring

Erstmals konnte man einen Blick auf den Verlobungsring von Christina Applegate erhaschen

Seit dem 14. Februar ist Christina Applegate mit dem "Porno for Pyros"-Bassisten Martyn Lenoble verlobt. Doch ihren Verlobungsring hielt sie in der Öffentlichkeit bislang versteckt. Bis jetzt: Als die "Samantha Who?"-Darstellerin am Samstag (24. April) auf dem Flughafen von Los Angeles eintraf, versuchte sie, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verhüllen und gab dabei den Blick auf ihren blinkenden Brilliantring frei.

Wann das Paar heiraten will, steht noch nicht fest. Eines aber ist sicher: Sollte ihr Ehering auch nur annähernd so schön sein wie ihr Verlobungsring, kann Christina Applegate sich wahnsinnig glücklich schätzen.

jgl

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche