Christina Applegate: Bling bling, das ist ihr Ring

Erstmals konnte man einen Blick auf den Verlobungsring von Christina Applegate erhaschen

Seit dem 14. Februar ist Christina Applegate mit dem "Porno for Pyros"-Bassisten Martyn Lenoble verlobt. Doch ihren Verlobungsring hielt sie in der Öffentlichkeit bislang versteckt. Bis jetzt: Als die "Samantha Who?"-Darstellerin am Samstag (24. April) auf dem Flughafen von Los Angeles eintraf, versuchte sie, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verhüllen und gab dabei den Blick auf ihren blinkenden Brilliantring frei.

Wann das Paar heiraten will, steht noch nicht fest. Eines aber ist sicher: Sollte ihr Ehering auch nur annähernd so schön sein wie ihr Verlobungsring, kann Christina Applegate sich wahnsinnig glücklich schätzen.

jgl

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche