Im Sommer letzten Jahres wurde bei Christina Applegate Brustkrebs diagnostiziert, sie ließ sich sicherheitshalber beide Brüste amputieren. Doch ihre Krebserkrankung war nicht der einzige Schicksalsschlag: Ihre Cousine starb im Oktober an Eierstockkrebs, Monate zuvor war Christinas Ex-Freund Lee Grivas tot aufgefunden worden
Trotzdem schafft es die 38-Jährige positiv zu denken: "Es war ein schweres Jahr, du kannst die Dinge zwar nicht ungeschehen machen aber du kannst sie ein bisschen verändern. Auf der einen Seite sind diese Dinge geschehen, andererseits bin ich gerade frisch verliebt. Es gibt in jeder Geschichte ein glückliches Ende", sagte sie gegenüber "AOL TV". Den Namen ihrer neuen Liebe wollte sie jedoch nicht verraten.
Aktuell arbeitet die Schauspielerin an ihrem Broadway-Comeback: "Ich fühlte mich immer so sicher und gut hier. Ich fühlte mich wie ich selbst. Ich will zurückkommen und was am Broadway machen." Vor vier Jahren spielte Christina Applegate bereits am Broadway in der Neuinszenierung des Stücks "Sweet Charity".
jan