Christina Aguilera: Vorliebe für Weihnachtsdekorationen

Sängerin Christina Aguilera findet es schön, zu Weihnachten ihr Haus zu dekorieren.

Christina Aguilera (32) freut sich sehr auf die Weihnachtszeit.

Die Sängerin ('Beautiful') wird die Feiertage mit ihrem vierjährigen Sohn Max und ihrer Familie verbringen, wie die Blondine gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'OK' offenbarte: "Ich liebe es, das Haus für die Feiertage zu dekorieren. Das Fest an sich ist für mich schon Tradition - den Baum zu schmücken und eine ruhige Zeit mit meinen engen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Das ist ein absolutes Muss für mich." Die Künstlerin weiß auch schon, was sie verschenken wird: "Kerzen. Sie duften so schön und jeder mag sie."

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Gestern Abend feierte die Pop-Ikone ihren Geburtstag beim Finale der amerikanischen Ausgabe der Talentshow 'The Voice'. Die Künstlerin macht jetzt erstmal eine Staffel Pause von der Show, um sich wieder mehr um ihre Musikkarriere zu kümmern. Aber der Abschied fiel ihr schwer, da sie ihre Kollegen, 'Maroon 5'-Frontmann Adam Levine (33, 'She Will Be Loved'), Blake Shelton (38, 'Honey Bee') und Cee Lo Green (38, 'Forget You') vermissen wird. "Wir sind zu einer richtig großen Familie geworden", schwärmte Aguilera. Während Levine und Shelton bei der Show bleiben, macht auch Green in der nächsten Staffel eine Pause und wird durch Usher (34, 'Numb') ersetzt. Shakira (35, 'Waka Waka') nimmt wiederum den Platz von Christina Aguilera ein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche