Christina Aguilera: Stilettos für die Abwehrhaltung

Sängerin Christina Aguilera verwandelt sich mithilfe eines besonderen Paar Schuhen in eine knallharte Geschäftsfrau. 

Wenn Christina Aguilera (31) ihre speziellen Stilettos anzieht, ist mit ihr nicht mehr zu spaßen.

Die Style- und Modeentscheidungen der Sängerin ('Car Wash') stoßen nicht immer auf Gegenliebe, dafür senden sie aber eine klare Botschaft. Sobald sie zum Bespiel ihre 15 Zentimeter hohen, mit Metallic-Nägeln versehenen Stilettos anzieht, sollte allen in ihrer Umgebung klar sein, dass Aguilera eine knallharte Geschäftsfrau sein kann, wenn sie will. "Das sind meine 'Leg dich nicht mit mir an!'-Schuhe", bemerkte das Pop-Sternchen in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Telegraph'.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Für ihre sexy Outfits muss die Amerikanerin manchmal einiges an Kritik einstecken. So auch, als sie im letzten Jahr bei der britischen Ausgabe der Casting-Show 'X Factor' in einem sehr offenherzigen Look inklusive Strapse auftrat. Auch Sängerin Rihanna (24, 'We Found Love') wurde für ihr sexy Outfit bei einem separaten Auftritt in der Show kritisiert. Doch die Kritik, ihre Aufmachung sei unanständiger als die von Rihanna, nahm die Blondine gelassen. "Ich will es so und nicht anders", lachte der Bühnenstar.

Auch, dass sie mittlerweile einige Kilos mehr auf den Rippen hat als früher, stört die selbstbewusste Sängerin nicht - im Gegenteil: "Ich bin immer dafür eingetreten, meine Kurven zu lieben und meinen Körper anzunehmen, wie er ist. Damit hatte ich noch nie ein Problem", stellte Christina Aguilera klar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche