Christina Aguilera: Nach der Verlobung nun ein Baby

Christina Aguilera und Matt Rutler werden Eltern. Das Paar hat sich erst vor einer Woche ganz romantisch am Valentinstag verlobt

Eine knappe Woche ist es her, dass Christina Aguilera auf Twitter ihre Valentinstag-Verlobung mit Matt Rutler verkündete. Nun wird nach dem Antrag das private Glück der Sängerin mit einer weiteren frohen Nachricht gekrönt: Die 33-Jährige soll schwanger sein. Dies berichtet unter anderem das Klatschmagazin "Us Weekly" und beruft sich auf mehrere Insiderquellen.

Für die Grammy-Gewinnerin und ihren 29-jährigen Verlobten wäre es das erste gemeinsame Kind. Aguilera hat bereits einen Sohn, den sechsjährigen Max Liron, aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman, von dem sie mittlerweile geschieden ist. Sie und ihr Exmann teilen sich das Sorgerecht.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Aguilera und Rutler, der Filmproduzent ist, lernten sich 2010 am Set zum Musicalfilm "Burlesque" kennen. Am Valenstinstag dieses Jahres folgte die romantische Verlobung. "Sie sind sehr verliebt, und sie sind echt aufgeregt, diesen nächsten Schritt zu machen", so eine dem Paar nahestehende Quelle zu "people.com".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche