Christina Aguilera: Ein Song für Donald

Christina Aguilera wird nach der Geburt ihres Sohnes Max zum zweiten Mal auf der Bühne stehen: Dieses Mal für Donald Trump

Christina Aguilera wird Ende des Monats in Los Angeles auf der Bühne stehen: Donald Trump hat sie für die Eröffnung seines neuen Projekts "Trump International Hotel & Tower" engagiert.

Christina Aguilera

Von Nabelschau zu Nabelschnur

Christina Aguilera und Minnie Mouse posieren gemeinsam für ein weihnachtliches Motiv.
Juli 2011: Spaß mit Shreck: Zusammen mit ihrem mittlerweile dreijährigen Sohn Max besucht Christina Aguilera das Musical "Shrek"
Februar 2011: Christina Superstar: Große Auftritte, wie hier beim SuperBowl in Texas sind für Christina reine Routine
November 2010: Trotz großem Medienrummel, hier bei den American Music Awards, ging Christina Aguilera Film "Burlesque" baden.

30

Zwar liegt die Hotelanlage in Dubai, doch die große Party soll mit vielen VIPs in Hollywood stattfinden. Auch Pete Wentz wird mit von der Partie sein und als DJ für musikalische Untermalung sorgen.

Für die 27-Jährige wird es der zweite Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes Max am 12. Januar diesen Jahres sein. Ende Mai sang sie für den Schmuckdesigner Stephen Webster in Las Vegas.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche