Christie Bokma: Sie sieht Sylvie Meis zum Verwechseln ähnlich

Christie Bokma ist seit einigen Monaten die Frau an der Seite von Rafael van der Vaart. Und dass sie seiner Ex-Frau Sylvie Meis in Sachen Sexyness in nichts nachsteht, zeigt sie mit einem heißen Bikini-Pic

Christie Bokma

Sylvie vs. Sabia

Instagram-Zoff geht weiter

Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz

Sie sind fast nicht zu unterscheiden

Lange, blonde Haare, ein zartes Stupsnäschen, verführerische Lippen und ein pralles Dekolleté: Das ist doch ... falsch! Da müssen wir schon zweimal hingucken, um zu erkennen, wer diese Bikini-Schönheit wirklich ist. Denn es ist nicht, wie auf dem ersten Blick zu vermuten, Sylvie Meis. Es handelt sich bei der Frau auf dem Bild um Christie Bokma - und die derzeitige Freundin von Rafael van der Vaart sieht seiner Ex-Frau ganz schön ähnlich.

Das Battle der (Ex)Frauen

Steigt das Model mit ihrem heißen Facebook-Post damit etwa in den Kampf der einstigen Liebschaften des Fußballstars ein? Immerhin sticheln Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz seit Tagen gegeneinander auf ihren Social Media Accounts. Möglicherweise will Christie so sagen: Schaut her, ich bin jetzt die Frau an Rafaels Seite und ich bin mega sexy. Diese Runde geht eindeutig an sie.

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Es sieht fast danach aus, als hätte sich Christie Bokma (rechts) die Sonnenbrille bei Sylvie Meis ausgeliehen und sich dabei auch gleich ein paar Posing-Ticks abgeguckt. Mit dem Griff ins wellige Haar sieht sie der hübschen Moderatorin absolut identisch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche