VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Niedliches Video mit Tochter Alana

Cristiano Ronaldo teilt sein glückliches Familienleben mit seinen Fans auf Instagram.
Mehr
Cristiano Ronaldo teilt jetzt einen zuckersüßen Moment mit seiner Tochter. Der Fußballstar lässt nicht locker, bis er ein kleines Küsschen von seiner Alana bekommt. Die niedliche Aufnahme sehen Sie im Video.

Cristiano Ronaldo, 35, ist stolzer Papa seiner vier Kinder Cristiano Ronaldo Jr., zehn, Alana Martina dos Santos Aveiro, zwei, Eva Maria Dos Santos, drei, und Mateo Ronaldo, drei. Immer wieder teilt der Fußballstar niedliche Einblicke in sein Familienleben. So auch mit seinem neusten Video auf Instagram.

Cristiano Ronaldo neckt seine Tochter im neusten Video

Cristiano hält seine Tochter Alana auf dem Arm, während Mama Georgina Rodriguez, 26, die Kamera hält. Doch anstatt ihren Papa zu küssen, wie er es gerne von seiner Tochter möchte, stellt die sich dieses Mal etwas quer vor der Kamera. Die süße Aufnahme und wie Ronaldo seine Tochter neckt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken