VG-Wort Pixel

Verdächtiger Ring Hat dieser TV-Star heimlich geheiratet?

Der Ring von Christiane Paul
Der Ring von Christiane Paul
© Action Press
Christiane Paul soll heimlich geheiratet haben. Seit zwei Jahren ist sie mit einem Berliner Physiker zusammen

Es ist die wohl aufregendste Zeit in Christiane Pauls Leben. Erst vor wenigen Monaten wurde die Schauspielerin für ihre Rolle in dem TV-Thriller "Unterm Radar" mit dem International Emmy Award als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Bei der 42-Jährigen kullerten bei der Dankesrede sogar Freudentränen. Doch nicht nur beruflich läuft es bei Christiane super, auch privat hat die Berlinerin ihr Glück gefunden. Gerade gelangte die Neuigkeit an die Öffentlichkeit, dass sie und ihr Lebensgefährte wohl heimlich geheiratet haben.

Christiane Paul mit Ring am Finger

Das glaubt zumindest die "Bunte", die sich auf Fotos bei der Preisverleihung des Ernst-Lubitsch-Preises vor ein paar Tagen beziehen. Dort tauchte Christiane nämlich mit einem verdächtigen Ring am rechten Ringfinger auf. Doch reicht dieses Indiz schon aus, um von einer heimlichen Hochzeit auszugehen?

Sie ist ein Hochzeits-Fan

Bestätigt wurde diese Meldung vom Management zwar bisher noch nicht, aber viel spricht dafür, dass Christiane und ihr Physiker, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, wirklich den Bund fürs Leben eingegangen sind. Anfang Dezember 2017 verriet die Schauspielerin gegenüber GALA: "Ich bin ein großer Fan vom Heiraten. Obwohl ich ja auch schon einmal geschieden bin. Dennoch, Heiraten ist eine tolle Sache."

Christiane Paul
© Picture Alliance
jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken