VG-Wort Pixel

Christian Ulmen + Collien Ulmen-Fernandes Adoptieren sie ein Baby?

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
© Getty Images
Das Schauspiel-Paar Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes soll über Familienzuwachs nachdenken

2012 wurden Christian Ulmen, 41, und Collien Ulmen-Fernandes, 35, Eltern einer Tochter. Wäre es jetzt, nach fünf Jahren, nicht ein guter Zeitpunkt, die Familie um ein weiteres Mitglied zu vergrößern?

Christian Ulmen spricht über Babypläne 

Der "Tatort"-Darsteller dementiert - zumindest, was ein leibliches Kind angeht. "Eine weitere Schwangerschaft ist nicht geplant", sagt Ulmen zur CLOSER. "Aber wir haben mit dem Gedanken gespielt, ein Kind zu adoptieren." Ganz abgeschlossen hat das Paar seine Familienplanung also noch nicht. Gala hat beim Management der beiden Schauspieler wegen der Adoptions-Neuigkeiten nachgefragt. 

jre SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken