Christian Ulmen + Collien Ulmen-Fernandes: Glückliche Eltern

Das Baby ist da: Collien Ulmen-Fernandes und ihr Mann Christian Ulmen sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Das Kind soll schon vor ein paar Tagen zur Welt gekommen sein

Christian Ulmen, Collien Fernandez

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Herzlichen Glückwunsch! Collien Ulmen-Fernandes, 30, und Christian Ulmen, 36, sind Eltern geworden. Das bestätigte die PR-Agentur der beiden gegenüber der "Bild"-Zeitung. Das Kind soll bereits vor wenigen Tagen in einem Berliner Krankenhaus zur Welt gekommen sein.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. "Wir sind sehr stolz und freuen uns", zitiert das Blatt einen Familienangehörigen. Für die gebürtige Hamburgerin ist es das erste Kind. Christian Ulmen hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus der Beziehung mit Ex-Frau Huberta.

Kate Beckinsale

Das machte die Stadt München mit ihr

Kate Beckinsale
Kate Beckinsale gab auf dem roten Teppich zu, dass sie noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung ist. Wobei ... die Stadt München brachte sie zum Umdenken.
©Gala

Die Moderatorin und der Schauspieler hatten im Juni 2011 geheiratet. Nur acht Monate später ist nun der erste Nachwuchs da.

Im Kino ist Christian Ulmen seit Donnerstag (12. April) in der Komödie "Einer wie Bruno" ebenfalls als Vater zu sehen. Und auch Collien hat eine Nebenrolle im Mystery-Film "Das Haus Anubis" übernommen, der ab nächster Woche gezeigt wird.

Die schönsten Rollen ihres Lebens haben die erfolgreichen Schauspieler aber nun privat übernommen, als glückliche Eltern.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche