VG-Wort Pixel

Christian Ulmen + Collien Ulmen-Fernandes Glückliche Eltern


Das Baby ist da: Collien Ulmen-Fernandes und ihr Mann Christian Ulmen sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Das Kind soll schon vor ein paar Tagen zur Welt gekommen sein

Herzlichen Glückwunsch! Collien Ulmen-Fernandes, 30, und Christian Ulmen, 36, sind Eltern geworden. Das bestätigte die PR-Agentur der beiden gegenüber der "Bild"-Zeitung. Das Kind soll bereits vor wenigen Tagen in einem Berliner Krankenhaus zur Welt gekommen sein.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. "Wir sind sehr stolz und freuen uns", zitiert das Blatt einen Familienangehörigen. Für die gebürtige Hamburgerin ist es das erste Kind. ChristianUlmen hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus der Beziehung mit Ex-Frau Huberta.

Die Moderatorin und der Schauspieler hatten im Juni 2011 geheiratet. Nur acht Monate später ist nun der erste Nachwuchs da.

Im Kino ist Christian Ulmen seit Donnerstag (12. April) in der Komödie "Einer wie Bruno" ebenfalls als Vater zu sehen. Und auch Collien hat eine Nebenrolle im Mystery-Film "Das Haus Anubis" übernommen, der ab nächster Woche gezeigt wird.

Die schönsten Rollen ihres Lebens haben die erfolgreichen Schauspieler aber nun privat übernommen, als glückliche Eltern.

iwe

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken