VG-Wort Pixel

Christian Ulmen + Collien Fernandes Sie werden Eltern

Erst vor einem halben Jahr haben Christian Ulmen und Collien Fernandes geheiratet, jetzt steht eine weitere aufregende Veränderung an: Der Schauspieler und die Moderatorin bekommen ihr erstes gemeinsames Kind

Für Christian Ulmen und Collien Fernandes wird das Jahr 2012 besonders aufregend: Der Schauspieler und die Moderatorin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte Fernandes' Pressesprecherin Sohela Emami gegenüber Gala. Wann es soweit ist und was es wird, wollten die werdenden Eltern aber noch nicht verraten.

Sicher wird das Paar diese Informationen vorerst auch für sich behalten: Fernandes und Ulmen sind dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, nur selten sprechen die beiden über ihre Beziehung.

Kennengelernt haben sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten. Vor einem halben Jahr haben die Wahl-Berliner dann geheiratet. Christian Ulmen hat bereis Erfahrung als Vater: Er hat einen Sohn aus erster Ehe.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken