Christian Tews: Zweifel an Angelina Hegers und Leonard Freiers Liebe

Sind Angelina Heger und Leonard Freier wirklich ein Paar? Zumindest Christian Tews hat daran so seine Zweifel

Christian Tews

Jetzt hat sie ihren Bachelor doch noch gekriegt! Zwar nicht den, für den sie sich damals im Jahr 2014 beworben hatte, doch der Rosenkavalier von 2016 tut es doch auch. Diesen fiesen Vorwurf macht jetzt Christian Tews, Bachelor von 2014, seiner damaligen Finalistin Angelina Heger und ihrem aktuellen Freund Leonard Freier, Bachelor von 2016.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Angelina Heger und Leonard Freier das neue Traumpaar?

Ja, die Zweifel sind durchaus berechtigt. Schließlich hieß es noch vor Kurzem, Angelina und Leonard seien nur Freunde und nicht mehr. Und plötzlich soll daraus die große Liebe entstanden sein? Noch dazu war Angelina noch vor gar nicht langer Zeit mit Schauspieler Rocco Stark liiert. Die 24-Jährige liebt den Auftritt auf dem roten Teppich, besonders, wenn ein junger, gutaussehender Mann an ihrer Seite ist. Und auch Leonard scheut das Rampenlicht nicht und nutzt Gerüchte ganz gerne, um im Gespräch zu bleiben. Klar, dass dann daran gezweifelt wird, die beiden seien wirklich ein Paar.

Christian Tews hat seine Zweifel

Besonders Zwillingsvater Christian Tews, der Angelina im Finale einen Korb gab und sie damit sehr verärgerte, scheint zu wissen, wie der Hase bei der Frau läuft, die damals um sein Herz kämpfte. "Vielleicht reichen die Parallelen, dass jeder mal eine Rose in der Hand hatte, aus. Vielleicht steht sie tatsächlich auf Rosen, vielleicht spielt es gar keine Rolle, wer dahinter ist, Hauptsache die Rose", so seine harten Worte gegenüber "Promiflash". Christian geht sogar noch einen Schritt weiter und kreidet der Reality-Darstellerin und dem Ex-"Dance Dance Dance"-Kandidaten an, möglicherweise nur eine Fake-Bezeihung für die Öffentlichheit zu führen: "Viele nutzen diese Medienwelt auch so ein bisschen, um sich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bisschen in den Vordergrund zu schieben." Was wohl Angelina und Leo dazu sagen? Nur die beiden wissen, was wahr ist.

Angelina Heger und Leonard Freier

Hat ihre Liebe eine Chance?

Angelina Heger und Leonard Freier: Hat ihre Liebe eine Chance?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche