VG-Wort Pixel

Christian Tews Wird er jetzt auch noch Schauspieler?

Christian Tews, GZSZ
Christian Tews, GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Nach seinem Vorgänger will jetzt offenbar auch Ex-Bachelor Christian sein Glück als Schauspieler ausprobieren

Och nöö ... So wie sein Vorgänger BachelorPaul Janke, will jetzt offenbar auch Bachelor Christian Tews, 34, sein Glück als Schauspieler ausprobieren. Bei der Daily-Soap "GZSZ" soll der Ex-Bachelor jetzt eine Nebenrolle ergattert haben.

Er spielt einen Banker

An der Seite von Schauspieler Wolfgang Bahro, alias Dr. Joachim Gerner, und Valentina Pahde, aka Enkelin Sunny, schlüpft Christian in die Rolle eines Bankers.

In den Augen seiner erfahrenen Schauspiel-Kollegen machte er sogar eine ganz passable Figur. Zwar fand Christian Gefallen an der Schauspielerei, allerdings schien er selber nicht gerade übermäßig überzeugt von seiner Leistung gewesen zu sein: "Falls da Talent sein sollte, könnte ich mir das schon vorstellen."

Am 6.Mai wird die Folge mit ihm bei RTL ausgestrahlt.

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken