VG-Wort Pixel

Christian Tews Wird er bald Zwillings-Papa?

Christian Tews
Christian Tews
© www.facebook.com/ChristianTewsFanseite
Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews postete auf Facebook ein Foto, das so einige Fragen aufwirft

Wo Rauch ist, ist auch Feuer! Diese Volksweisheit scheint sich mal wieder zu bewahrheiten! Schon vor einigen Wochen kamen die Gerüchte auf, Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia würden Eltern werden und das - so hieß es aus Insiderkreisen - gleich doppelt. Der 35-Jährige und seine drei Jahre ältere Partnerin, die erst vor Kurzem heimlich geheiratet haben, würden angeblich Zwillinge erwarten, hieß es.

Verdächtiges Facebookfoto

Öffentlich geäußert hatte sich Tews zu den Gerüchten nicht. Doch mit seinem neuesten Facebook-Schnappschuss bringt er die Gerücheküche nochmals so richtig zum Brodeln. "Sachen gibt's ...", hat er neben eine Fotocollage geschrieben, die in mit einem Zwillingsbabywagen zeigt.

Wird der Ex-"Bachelor" bald tatsächlich seinen Nachwuchs durch die Gegend schieben oder hat sich Tews nur einen Spaß mit seinen Fans erlaubt? Kommt Zeit, kommt Rat. Denn irgendwann wird das große Geheimnis sicher nur noch schwer zu verbergen sein ...

sma Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken