VG-Wort Pixel

Christian Tews Wie sollen die Babys heißen?

Christian Tews übt schon mal.
Christian Tews übt schon mal.
© www.facebook.com/ChristianTewsFanseite?fref=ts
Via Facebook bittet Christian Tews seine Fans nach Namensvorschlägen für seine ungeborenen Zwillinge

Erst vor wenigen Tagen teilte Ex-"Bachelor" Christian TewsSchnappschüsse von seiner romantischen Hochzeit mit seiner Liebsten Claudia. Kurze Zeit später verkündete er mit Hilfe einer Fotocollage, dass er und Claudia Eltern werden - und zwar von Zwillingen.

Jetzt bittet der 35-Jährige die Facebook-Gemeinde um Hilfe. "Namensfindung für Zwillinge. Gar nicht so einfach. Hat jemand tolle Ideen? Sollten schon irgendwie zusammenpassen", schreibt Tews zu einem Foto, dass ihn mit zwei Stillkissen und Fläschchen zeigt. "Also ich bin dann schon mal am Üben..." Das Geschlecht der Kinder stehe zwar noch nicht fest, erklärt er, trotzdem scheinen die werdenden Eltern sich wohl schon Gedanken um passende Namen zu machen.

Die Fans lassen sich nicht lange bitten und posten viele Namensvorschläge unter Christian Tews Post: "Andrea und Andreas", "Nora und Aron (von hinten lesen)", "Lina und Luis", "Theo und Thilda" - jetzt haben die werdenden Eltern die Qual der Wahl ...

Sie werden Eltern

Jetzt scheint Christian Tews endgültig alle Geheimnisse lüften zu wollen. "Hiermit möchte ich Euch gerne überglücklich die zweitmeist gestellte Frage beantworten...", schreibt er zu einer schwarz-weiß-Fotocollage, auf der er und seine Claudia zu sehen sind. Auf den Schildern, die sie halten, ist klar und deutlich zu lesen: "Ja wir bekommen Zwillinge".

Christian und Claudia Tews werden Eltern.
Christian und Claudia Tews werden Eltern.
© www.facebook.com/ChristianTewsFanseite/photos_stream

Er räumt mit allen Gerüchten auf

Schon seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, ob Christian und Claudia Tews Zwillinge erwarten. Angeheizt hatte Tews die Gerüchte selbst, schließlich hatte er erst vor wenigen Wochen ein Foto mit einem Zwillingskinderwagen gepostet. Und auch ein Schnappschuss von vor ein paar Tagen, auf dem man Tews beim Babykleidung-Shoppen sieht, schien mehr als verdächtig.

Wann es soweit ist, verraten die werdenden Eltern zwar nicht. Aber fest steht jetzt zumindest, dass die beiden tatsächlich Nachwuchs erwarten und das gleich im Doppelpack.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken