Christian Tews: So groß sind seine Zwillinge schon

Ex-"Bachelor" Christian Tews fand sein Glück abseits der Fernsehkameras: Seit knapp zwei Jahren ist er glücklich verheiratet, mittlerweile auch Vater von Zwillingen und die sind ganz schön groß geworden

Christian Tews

Auf Instagram teilte Christian Tews ein niedliches Foto von seinem Nachwuchs. Im Sandkasten spielt der ehemalige Rosenkavalier mit den Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. "Heute Vormittag wird mal das Büro in den Garten verlegt. Mama ist unterwegs...Papa übernimmt", schreibt der 36-Jährige zu dem Schnappschuss. 

Stolzer Papa Christian Tews

Auf dem Foto fällt nicht nur der entzückende Partnerlook der Mädchen auf, sondern auch wie groß die Zwillinge tatsächlich schon sind. Sieben Monate sind Marlena und Paulina alt und haben einen ganz schönen Wachstumsschub hinter sich. Selbstbewusst sitzen sie in dem Sandkasten und greifen nach dem Spielzeug. Diese süße Szene wollte der stolze Papa seinen Fans natürlich nicht vorenthalten. 


2014 suchte Christian Tews als RTL-Bachelor sein Liebesglück im Fernsehen, gefunden hat er es auf ganz konventionelle Weise im Alltag: Mit Ehefrau Claudia ist der Ex-Rosenkavalier seit dem Sommer 2015 verheiratet. Im Oktober 2016 krönten ihre Zwillinge ihre Liebe. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche