VG-Wort Pixel

Christian Tews Heimliche Heirat?


Es gibt weitere Hinweise darauf, dass Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Claudia längst Mann und Frau sind

Haben sie sich schon das Jawort gegeben? Wie Gala.de bereits vor wenigen Tagen aufgedeckt hatte, spricht vieles dafür, dass Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Auserwählte Mann und Frau sind. Doch jetzt ist ein entscheidendes Indiz hinzugekommen: Claudia Lösch hat ihren Nachnamen geändert!

Sie hat seinen Namen angenommen

Auf ihrem Facebook-Profil heißt die Liebste des 34-Jährigen nämlich nicht mehr Lösch, sondern Tews. Die Frau mit der geheimen Vergangenheit könnte den ehemaligen "Bachelor"-Kandidaten heimlich im gemeinsamen Urlaub geheiratet haben.

Beide posteten romantische Sonnenuntergangs- und Strandbilder.

Erst im März hatte Christian Tews verkündet, dass er und Claudia Lösch heiraten wollen. Die beiden sind erst seit etwa einem Jahr ein Paar.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken