Christian Tews Endlich entschieden: So heißen die Zwillinge

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews und Claudia Lösch
© Splashnews.com
Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind vor eineinhalb Wochen Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt verriet Christian die Namen und die Geschlechter der Kinder

Update 12.11.

Vor eineinhalb Wochen ist Christian Tews Vater geworden. Seine Frau Claudia brachte gesunde Zwillinge zur Welt, was ihn zum "glücklichsten Menschen der Welt" machte. Jetzt verriet der ehemalige Bachelor auch endlich das Geschlecht sowie die beiden Namen der Babys. Es sind zwei Mädchen mit den bezaubernden Namen "Marlena" und "Paulina". Dies teilte der frischgebackene Vater auf "Facebook" mit und bedankte sich gleichzeitig auch noch bei seinen Fans. Bereits im August hatte Christian auf "Facebook" um Mithilfe gebeten: "Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Die Namensfindung war gar nicht so leicht......jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs." Hoffentlich bekommen wir die beiden Mädchen denn auch bald mal zu Gesicht.

Erst vor wenigen Tagen gab der Ex-"Bachelor" Christian Tews auf Facebook ein kleines Baby-Update aus den heimischen vier Wänden. "Eigentlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen", schrieb er zu einem Foto, auf dem man eine hübsche, hängende Wiege sieht.

Da wusste er noch nicht, dass sich dieses Bettchen schon viel eher als gedacht mit Leben füllen würde und wie perfekt sein Timing damit eigentlich war.

Er ist Vater!

"Ich bin Papa... Ein bisschen früher als geplant... aber ich kann euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", ließ er vor wenigen Minuten (02. November) seine Fans via Facebook wissen.

Mit der Geburt kann sich Christian gleich über zwei Mini-Tews freuen. Im August verkündete er mit einer Fotomontage: "Ja, wir bekommen Zwillinge".

Heißt: Ab sofort sind er und seine Ehefrau Claudia zu viert - und alle scheinen wohlauf zu sein. Auch das berichtet er in seinem letzten Social-Media-Post.

Weitere Informationen möchte er in den nächsten Tagen herausgeben.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken