Christian Tews: Endlich entschieden: So heißen die Zwillinge

Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind vor eineinhalb Wochen Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt verriet Christian die Namen und die Geschlechter der Kinder

Christian Tews und Claudia Lösch

Update 12.11.

Vor eineinhalb Wochen ist Christian Tews Vater geworden. Seine Frau Claudia brachte gesunde Zwillinge zur Welt, was ihn zum "glücklichsten Menschen der Welt" machte. Jetzt verriet der ehemalige Bachelor auch endlich das Geschlecht sowie die beiden Namen der Babys. Es sind zwei Mädchen mit den bezaubernden Namen "Marlena" und "Paulina". Dies teilte der frischgebackene Vater auf "Facebook" mit und bedankte sich gleichzeitig auch noch bei seinen Fans. Bereits im August hatte Christian auf "Facebook" um Mithilfe gebeten: "Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Die Namensfindung war gar nicht so leicht......jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs." Hoffentlich bekommen wir die beiden Mädchen denn auch bald mal zu Gesicht.

Erst vor wenigen Tagen gab der Ex-"Bachelor" Christian Tews auf Facebook ein kleines Baby-Update aus den heimischen vier Wänden. "Eigentlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen", schrieb er zu einem Foto, auf dem man eine hübsche, hängende Wiege sieht.

Da wusste er noch nicht, dass sich dieses Bettchen schon viel eher als gedacht mit Leben füllen würde und wie perfekt sein Timing damit eigentlich war.

Er ist Vater!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!

303

"Ich bin Papa... Ein bisschen früher als geplant... aber ich kann euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", ließ er vor wenigen Minuten (02. November) seine Fans via Facebook wissen.

Mit der Geburt kann sich Christian gleich über zwei Mini-Tews freuen. Im August verkündete er mit einer Fotomontage: "Ja, wir bekommen Zwillinge".

Heißt: Ab sofort sind er und seine Ehefrau Claudia zu viert - und alle scheinen wohlauf zu sein. Auch das berichtet er in seinem letzten Social-Media-Post.

Weitere Informationen möchte er in den nächsten Tagen herausgeben.

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Gepostet von Christian Tews am Montag, 2. November 2015
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche