VG-Wort Pixel

Christian Tews Der "Bachelor" will heiraten


Nach nur einem Jahr will Ex-"Bachelor" Christian Tews mit seiner Freundin Claudia Lösch vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden

Er ist vom Markt: Nach nur einem Jahr Beziehung will der ehemalige "Bachelor" Christian Tews seine Freundin Claudia Lösch heiraten.

Hochzeit schon im Sommer

Im Dezember verbrachten die beiden Turteltauben einen Liebesurlaub in Paris. Wie "bild.de" berichtet, will der einstige Rosenkavalier jetzt Nägel mit Köpfen machen und mit seiner Flamme noch in diesem Sommer zusammen vor den Traualtar treten.

Sie ist die Richtige

"Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", schwärmte der 34-Jährige gegenüber "bild.de" von seiner Liebsten. Und er gab zu: "Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt!" Mit der 38-Jährigen ist er erst seit einem Jahr zusammen.

Romantischer Antrag

Claudia verriet: "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem Ja einen wunderschönen Ring angesteckt."

Es scheint, als hätte Ex-"Bachelor" Christian Tews - über Umwege - seine Traumfrau doch noch gefunden.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken