VG-Wort Pixel

Christian Tews + Paul Janke "Mit 20 Männern wird es nicht einfach für die Bachelorette"


Für Gala.de nahmen die beiden Ex-Bachelor Christian Tews und Paul Janke die neue Bachelorette Anna unter die Lupe

Heute Abend um 20:15 Uhr ist es endlich soweit: "Die Bachelorette" geht auf Männerfang! In sieben Folgen versucht Anna Hofbauer nicht nur den Mann für’s Leben zu finden, sondern buhlt auch um die Gunst der RTL-Zuschauer. Die Bachelors der letzten Staffel Christian Tews und Paul Janke wissen, was jetzt auf die hübsche Blondine einprasselt und wie sie sich fühlen muss – schließlich haben die beiden Männer es am eigenen Leib erfahren. Für gala.de nahmen sie Anna einmal genauer unter die Lupe.

"Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Hübsch, sympathisch und wenn die Bilder nicht täuschen, ist sie eine Frau, die weiß was sie will. Das sollte sie auch, denn mit 20 Männern wird es sicherlich nicht einfach", urteilt der letzte Bachelor Christian. Der 26-Jährige hatte letztes Jahr die Qual der Wahl und konnte sogar aus zwei Frauen mehr auswählen. Da war Zickenkrieg vorprogrammiert. Doch wie wird das wohl unter Männern ablaufen? „Ich kann mir vorstellen, dass ich es mit 22 Frauen leichter hatte. Der Kampf unter Männern wird wohl ein wenig anders ablaufen. Lauter, intensiver aber vielleicht nicht so nachtragend.“

Obwohl es schwer ist, Personen nur anhand von Bildern zu beurteilen, ist auch Paul von der amtierenden Bachelorette begeistert, wie er gala.de verrät: "Sie sieht auf jeden Fall sympathisch aus. Sie sieht sehr natürlich und smart aus. Keine 'Tussi’ wie man eventuell gedacht hätte." Um sich ein besseres Urteil zu bilden, hat er sogar einen nicht ganz uneigennützigen Vorschlag: "Die Ausstrahlung kann ich erst beurteilen wenn ich sie live gesehen habe - also müsste ich sie mal treffen um eine bessere Einschätzung machen zu können."

Die Bachelor sind sich also einig: Anna ist eine Hammerfrau! Fehlt nur noch der passende Mann an ihrer Seite – das wünscht ihr auch Christian: "Ich drücke ihr die Daumen, dass sie das Abenteuer meistert, auf ihr Herz hört und die große Liebe findet!"

rsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken