VG-Wort Pixel

Christian Tews + Claudia Lösch Längst verheiratet?

Claudia Lösch, Christian Tews
Claudia Lösch, Christian Tews
© facebook.com/ChristianTewsFanseite
Im Sommer soll die Hochzeit des ehemaligen "Bachelors" Christian Tews mit seiner Freundin stattfinden. Gala.de hat gleich mehrere Indizien, wieso die beiden schon längst Mann und Frau sein könnten

"Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten", erklärte Christian Tews Anfang März gegenüber "bild.de". Nach nur einem Jahr Beziehung meinte der ehemalige "Bachelor" Anfang März, dass er seine Traumfrau gefunden habe.

Schon längst verheiratet?

Schaut man sich die Facebook-Bilder des ehemaligen TV-"Bachelors" an, wird man jedoch stutzig! Auf einem Foto sieht man mehrere Koffer, die der 34-Jährige und seine Liebste für den Urlaub gepackt haben. Beim genaueren Betrachten fällt der Blick auf etwas langes, weißes im Hintergrund. Handelt es sich dabei etwa um ein Brautkleid? Oder ist es die Schutzhülle für das Outfit, das man nur einmal im Leben tragen will und was dann - an diesem speziellen Tag - makellos schön sein soll?

Auch das spricht dafür

Ein weiterer Schnappschuss, den Tews mit seinen Facebook-Fans teilt, zeigt eine traumhafte Kulisse: türkisfarbenes Meer, Palmen und schönstes Sommerwetter. Sychellen - mutmast ein User. Bekannt als "die Inseln der Liebe", wählen viele Paare das Paradies im indischen Ozean für den wohl schönsten Tag in ihrem Leben.

Über die Hochzeitslocation verriet Tews gegenüber dem "OK!"-Magazin vor einiger Zeit, dass sie "in einem ganz besonderen Ambiente" stattfinden würde. Kombiniert man nun diese Aussage und das Urlaubsfoto miteinander, ist doch die Vermutung, die Hochzeit könnte schon längst stattgefunden haben, gar nicht mehr so fern, oder?

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken