VG-Wort Pixel

Christian Tews "Bachelor" verliebt in Paris

Christian Tews, Claudia Lösch
Christian Tews, Claudia Lösch
© facebook.com/ChristianTewsFanseite
Liebesurlaub: Ex-"Bachelor" Christian Tews hat aus Paris ein Selfie mit seiner Freundin Claudia Lösch gepostet

Sie schweben im siebten Himmel: Christian Tews hat ein verliebtes Foto mit Claudia Lösch aus Paris gepostet.

Zusammen in der Stadt der Liebe

Der einstige "Bachelor" teilte das Selfie mit seiner Liebsten am dritten Adventswochenende auf seiner Facebook-Seite. Mit seiner neuen Freundin verbringt der 34-Jährige gerade einen Kurzurlaub in der Stadt der Liebe.

"Ein paar Tage Paris.....tolle Stadt. Wer von Euch war schon dort?", schreibt er zu der Aufnahme, die das Paar offenbar in den Champs-Élysees zeigt. Die Straße ist weihnachtlich beleuchtet, die beiden Turteltauben strahlen glücklich in die Kamera. Haben sie vielleicht gerade einen romantischen Shoppingbummel in der vornehmen Einkaufsmeile gemacht?

Beziehung in der Kritik

Christian Tews ist seit dem Sommer mit Claudia Lösch zusammen. Die Beziehung sorgte für Schlagzeilen, ein Shitstorm brach über den Ex-"Bachelor" herein. Doch dem Liebesglück des Paares scheint das nichts anhaben zu können.

mzi Gala

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema


Gala entdecken