Christian Slater: Seine neue Cinderella

Der Frauenheld Christian Slater soll eine neue Freundin haben. Die Glückliche heißt Tamara Mellon und hat wohl mehr Schuhe als die meisten anderen Frauen

Hollywood-Schauspieler Christian Slater ist kein Kind von Traurigkeit. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Ryan Haddon war er mit so mancher hübschen Kollegin zu sehen. Nun soll der smarte 38-Jährige eine neue Flamme haben. Wie der Internetdienst "femalefirst.com" berichtet, trifft er sich neuerdings mit Tamara Mellon, der Gründerin des Schuhimperiums "Jimmy Choo". Die beiden wurden bei einem Konzert-Besuch mit anschließendem Essen gesehen. Augenzeugen berichten, sie hätten sehr verliebt ausgesehen, ganz nah beieinander gesessen und sich auch geküsst. Christian will davon jetzt nichts mehr gewusst haben: Er dementierte die Gerüchte und gab an, die Beiden wären nicht mehr als gute Freunde. Bekanntlich ist das ja die beste Basis ...

Die 40-jährige Tamara war ebenfalls schon einmal verheiratet. Mit Mathhew Mellon II hat sie eine gemeinsame Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche