Anzeige
Anzeige

Christian Slater Sein Vater wollte ihn töten

Seit über 30 Jahren ist Christian Slater ein gefragter Schauspieler. Doch beinahe hätte er gar nicht das Licht der Welt erblickt

Momentan führt Christian Slater einen Rechtstreit gegen seinen eigenen Vater - sicherlich keine leichte Zeit für ihn. Im Zuge des Verfahrens machte der Schauspieler eine schreckliche Aussage: Thomas Knight Slater wollte ihn umbringen.

Sein Vater soll schwer krank sein

Christian behauptet, sein Vater leide an einer bipolaren Störung. Nach eigenen Angaben erfuhr der 46-Jährige von der Krankheit erstmals durch seine Mutter. Die erzählte ihm auch, dass sie Thomas im Jahr 1972 in eine Anstalt hat einliefern lassen, nachdem dieser drohte, sie und Christian zu töten. Das berichtet "TMZ".

Er wollte seine Familie schon mehrmals töten

Und das soll nicht der einzige Versuch des heute 80-Jährigen gewesen sein, seine Familie umzubringen. Schon als Mary Jo Slater mit ihrem heute weltberühmten Sohn schwanger war, soll Thomas sie auf eine stark befahrene Straße geschubst haben.

Vater gegen Sohn

Unhaltbare Vorwürfe, wie Thomas findet. Deswegen verklagt er den Hollywood-Star nun wegen Rufschädigung auf 20 Millionen Dollar.

jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel