Christian Slater: Er traut sich nochmal

Hollywoodstar Christian Slater verkündete in einer Talkshow, dass er seine langjährige Freundin Brittany Lopez heiraten will und schon verlobt ist

Christian Slater, 43, feiert seine Verlobung - und gab zu, dass er seine Verlobte für lesbisch hielt, als er sie kennenlernte.

Der Schauspieler ('Shootout - Keine Gnade') erinnerte sich bei einem Auftritt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon an sein erstes Treffen mit der attraktiven Brünetten, mit der er seit mehreren Jahren zusammen ist. Als er sie in einem Ferienort in Miami kennenlernte, war er sicher, dass sie kein Interesse an ihm haben würde: "Diese Frau lief mit einer etwas älteren Dame an mir vorbei. Ich habe auf dem Platz gesessen, wo ich immer saß und meinen Haferbrei gegessen. Dieser Ort ist berühmt dafür, dass die Leute sich dort Heiratsanträge machen - und auf einmal sehe ich, wie sie niederkniet und diese ältere Dame um ihre Hand bittet", berichtete der Schauspieler.

Paar-Posen

Armdrücken und Wangenpressen

Jennifer Aniston hat sehr gern kumpelhaft ihre Hand auf der Schulter ihres Mannes Justin Theroux.
Welche Schulter ihr Justin anbietet, ist egal, Hauptsache Jennifer hat ihre Hand drauf.
Verliebte Blicke wirken mit Jens Hand auf Justins Schulter besonders lässig.
Liebespartner und Freunde: Jennifer und Justin zeigen auch auf dem roten Teppich, wie das aussieht.

32

Slater war so begeistert von dem, was er gesehen hatte, dass er den beiden zur Verlobung gratulieren wollte. Und bemerkte seinen Fehler. "Es stellte sich heraus, dass es ihre Tante war und dass sie ihr nur die Schönheit und Romantik dieses Ortes vorführen wollte. Sie machte einen Scherz und ich war Zeuge und das hat mich fasziniert. Und plötzlich hängen wir schon in den Everglades zusammen ab", so Slater lachend.

Christian Slater, der sonst wenig aus seinem Privatleben preisgibt, erzählte auch, dass er und die 30-Jährige schon verlobt seien und zeigte Fallon ein Foto von beiden. Weitere Details über seine Hochzeit wollte Slater bisher nicht verraten

Christian Slater

Endlich glücklich im Hier und Jetzt

Christian Slater

Christian Slater

Hollywood-Überlebender

Christian Slater

Gaststars im TV

Prominente Stippvisiten

Serien-Special

Für ihn ist es die zweite Hochzeit, nach seiner Scheidung von Ryan Haddon im Jahr 2006. Die beiden heirateten am Valentinstag 2002 vor 150 Gästen und erreichten einen tragischen Höhepunkt ihrer Beziehung schon im darauf folgenden November. Da kam die Polizei ins Haus, nachdem Slater von seiner Frau geschlagen und mit einem Weinglas attackiert worden war. Zwei Monate später ließen die beiden offiziell ihre Trennung festhalten, Jahre später wurde die Scheidung offiziell. Haddon und Slater haben zwei gemeinsame Kinder. In seinen wilden jungen Jahren hatte Christian Slater auch schon Beziehungen mit Winona Ryder, Patricia Arquette und Christina Applegate.

Die 30-jährige Brittany Lopez und Slater sind seit mehr als drei Jahren ein Paar.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche