Im Juli vergangenen Jahres fand ihre Traumhochzeit statt. Jetzt hat Christian Lindner, 44, Einblicke in den Ehealltag mit seiner Liebsten Franca Lehfeldt, 33, gegeben und private Details verraten.
Christian Lindner über seine Beziehung zu Franca Lehfeldt: "Die Liebe steht an erster Stelle"
Im Gespräch mit "Bunte" erklärte der Bundesfinanzminister über seine Beziehung, dass die Liebe trotz eines arbeitsreichen Alltags Priorität habe. "Wir sehen uns in der Regel jeden Tag. Wenn es irgendwie geht, komme ich nachts auch weite Strecken heim", so der Politiker. "Die Liebe steht an erster Stelle. Wenn ich einen freien Nachmittag habe, begleite ich Franca auch gern zu ihren Leidenschaften."
"Natürlich fahre ich da mal mit in den Stall"
Die Moderatorin und Reporterin habe mittlerweile wieder ein Pferd. "Natürlich fahre ich da mal mit in den Stall", sagt Lindner. Er selbst reite auch wieder, sei vor zwei Jahren durch seine Frau zu dem Pferdesport gekommen. "Das ist nicht nur Training, sondern auch gut für die Seele", erklärt der 44-Jährige. "Ein großes Tier mit eigenem Willen, das dich trägt und mit dem du eine Beziehung aufbauen musst."
Gemeinsamer Urlaub auf Sylt: "Danach sind die Batterien wieder voll"
Den ersten Jahreswechsel als Ehepaar haben Christian Lindner und Franca Lehfeldt mit engen Freunden auf Sylt verbracht. Der Kurzurlaub auf der Nordseeinsel habe für sie schon eine Tradition: "Schon seit einigen Jahren verbringen meine Frau und ich den Jahreswechsel mit Menschen, die uns lieb sind, auf Sylt", verrät Lindner. "Für uns ist Sylt ein Sehnsuchtsort: Das raue Wasser, die steife Brise, Wandern an fast leeren Stränden – das lieben wir, da fühle ich mich innerlich frei und erfrischt. Danach sind die Batterien wieder voll."
Verwendete Quelle: bunte.de