VG-Wort Pixel

Christian Lindner Der Politiker ist frisch verliebt

Christian Lindner
© Getty Images
Politiker Christian Lindner hat eine neue Frau an seiner Seite, wie er jetzt offiziell bestätigte. Es ist wieder eine Journalistin

Christian Lindner ist frisch verliebt. Der FDP-Bundesvorsitzende hat nach der Trennung von seiner Ehefrau Dagmar Rosenfeld eine neue Liebe gefunden. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", bestätigte er dem Magazin "Bunte".

Christian Lindners neue Freundin arbeitet bei RTL

Bei seiner "Franca" handelt es sich dem Magazin zufolge um Franca Lehfeldt, 28, die "BWL, Hotel- und Marketingmanagement in Montreux und München studiert" hat und derzeit beim TV-Sender RTL arbeitet. Bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele am heutigen Mittwoch (25. Juli) soll das Paar laut "Bunte" den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt geplant haben.

Trennung nach sieben Jahren Ehe

Christian Lindner war seit 2011 mit Journalistin Dagmar Rosenfeld, 46, verheiratet. Das Paar hatte sich im April "freundschaftlich getrennt", wie es damals über den gemeinsamen Anwalt erklären ließ.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken