Christian Lindner: Der Politiker ist frisch verliebt

Politiker Christian Lindner hat eine neue Frau an seiner Seite, wie er jetzt offiziell bestätigte. Es ist wieder eine Journalistin

Christian Lindner ist frisch verliebt. Der FDP-Bundesvorsitzende hat nach der Trennung von seiner Ehefrau Dagmar Rosenfeld eine neue Liebe gefunden. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", bestätigte er dem Magazin "Bunte".

Christian Lindners neue Freundin arbeitet bei RTL

Bei seiner "Franca" handelt es sich dem Magazin zufolge um Franca Lehfeldt, 28, die "BWL, Hotel- und Marketingmanagement in Montreux und München studiert" hat und derzeit beim TV-Sender RTL arbeitet. Bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele am heutigen Mittwoch (25. Juli) soll das Paar laut "Bunte" den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt geplant haben.

View this post on Instagram

next stop of this journey: #Berlin 🐻

A post shared by Franca Lehfeldt (@franca_lehfeldt) on

Trennung nach sieben Jahren Ehe

Christian Lindner war seit 2011 mit Journalistin Dagmar Rosenfeld, 46, verheiratet. Das Paar hatte sich im April "freundschaftlich getrennt", wie es damals über den gemeinsamen Anwalt erklären ließ.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie süß: Matthias Schweighöfer teilt via Instagram einen Schnappschuss, auf dem der Schauspieler seiner Freundin Rubi O.Fee ganz verliebt einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
Gemeinsam sind wir stark: Hilaria Baldwin hat sehr offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes gesprochen. Nun zeigen sich Alec Baldwin und Hilaria küssend auf dem roten Teppich beim Tribeca Film Festival. 
Liebevoll wischt Hilaria Baldwin ihrem Mann Alec Baldwin nach dem Kuss den Lippenstift vom Mund. 
Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 

353

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche