Christian Lindner: Der Politiker ist frisch verliebt

Politiker Christian Lindner hat eine neue Frau an seiner Seite, wie er jetzt offiziell bestätigte. Es ist wieder eine Journalistin

Christian Lindner ist frisch verliebt. Der FDP-Bundesvorsitzende hat nach der Trennung von seiner Ehefrau Dagmar Rosenfeld eine neue Liebe gefunden. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", bestätigte er dem Magazin "Bunte".

Christian Lindners neue Freundin arbeitet bei RTL

Bei seiner "Franca" handelt es sich dem Magazin zufolge um Franca Lehfeldt, 28, die "BWL, Hotel- und Marketingmanagement in Montreux und München studiert" hat und derzeit beim TV-Sender RTL arbeitet. Bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele am heutigen Mittwoch (25. Juli) soll das Paar laut "Bunte" den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt geplant haben.

View this post on Instagram

next stop of this journey: #Berlin 🐻

A post shared by Franca Lehfeldt (@franca_lehfeldt) on

Trennung nach sieben Jahren Ehe

Christian Lindner war seit 2011 mit Journalistin Dagmar Rosenfeld, 46, verheiratet. Das Paar hatte sich im April "freundschaftlich getrennt", wie es damals über den gemeinsamen Anwalt erklären ließ.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Will Smith und seine Frau Jada sind ein tolles Paar, was sie auch bei der Premiere seines Films "Gemini Man" beweisen.
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.

317

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche