VG-Wort Pixel

Christian Lindner + Franca Lehfeldt Das sollen die Pläne für ihre Traumhochzeit auf Sylt sein

Christian Lindner und Franca Lehfeldt
Christian Lindner und Franca Lehfeldt
© Tristar Media / Getty Images
Der Bundesfinanzminister Christian Lindner will seiner Partnerin Franca Lehfeldt im Juli das Jawort geben.

Christian Lindner, 43, und Franca Lehfeldt, 33, sollen in den finalen Zügen ihrer Hochzeitsplanung sein. Wie RTL berichtet, steht die kirchliche Trauung des Paares in wenigen Tagen an. Noch im Juli wollen sich der Politiker und die Journalistin das Jawort geben. Lindner und seine Verlobte haben sich bisher nicht zu den Details ihrer Hochzeit geäußert.

Christian Lindner will seine Franca auf Sylt heiraten

Laut RTL wollen Lindner und Lehfeldt in der kommenden Woche auf Sylt anreisen. Das Paar soll sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung auf der Insel feiern. 

Neben den Zeremonien sei außerdem ein Polterabend geplant, so RTL. Der Höhepunkt des dreitägigen Hochzeitsspektakels soll die kirchliche Trauung mit anschließender Party werden. 

Lindner und die Ex-RTL-Reporterin sind seit 2018 zusammen

Der FDP-Politiker und Franca Lehfeldt sind seit 2018 ein Paar. Im Oktober 2021 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Für Christian Lindner ist es die zweite Hochzeit. 2011 gab er Dagmar Rosenfeld, 48, das Jawort. Im Jahr 2020 folgte die offizielle Scheidung.

Verwendete Quellen: rtl.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken