VG-Wort Pixel

Christian Kahrmann Zeugen seines verstörenden Auftritts melden sich

Christian Kahrmann
Christian Kahrmann
© Getty Images
Christian Kahrmann crashte im Mai angetrunken mitten in Berlin gegen einen Baum. Im Auto saßen auch seine beiden Töchter. Danach gelobte er Besserung - doch jetzt legt er einen verstörenden Auftritt hin

Christian Kahrmann, 44, kommt aktuell nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Größere Rollenangebote blieben zuletzt aus und dann baute Kahrmann im Mai 2016 auch noch angetrunken einen Autounfall mitten in Berlin. Es folgte öffentliche Reue und der Wille zur Besserung - doch jetzt legte er einen verstörenden Auftritt in einem Berliner Club hin. Vor TV-Kameras gab er sich geläutert, allerdings wirkte er fahrig und nicht ganz bei sich.

War Christian Kahrmann angetrunken?

Der ehemalige "Lindenstraße"-Schauspieler war am Wochenende Gast auf der "Star Press Night" von Promoter Michael Ammer im Berliner Club "The Pearl". Seine Sitznachbarin war Model Daniela Michalski. Sie sagt gegenüber GALA zu ihrer Begegnung mit Kahrmann: "Zu mir war er sehr zuvorkommend und charmant. Er hat mir Sushi angeboten und gefragt, was ich trinken wolle. Ich war ihm komplett neutral gegenüber, da ich von seiner Vorgeschichte nichts wusste, weil ich zu dem Zeitpunkt zum Schauspielern in Los Angeles war. Sonst hätte ich ihn nicht den Alkohol für uns eingießen lassen. Ich habe nur bemerkt, dass er etwas unruhig war und sich beobachtet gefühlt hatte. Jetzt verstehe ich auch, warum sein Tisch frei war und andere nur im Vorbeigehen ‚Hallo‘ sagten und sich nicht zu ihm setzten. Das finde ich aber armselig von seinen Bekannten und sogenannten Freunden."

Das sagt Michael Ammer

Auch Partyveranstalter Michael Ammer hat sich auf Nachfrage von GALA zu der besagten Nacht geäußert: "Dazu kann ich leider nichts berichten, da ich Christian Kahrmann nicht beobachtet habe und auch nicht mit ihm gesprochen habe. Ich kann wie gesagt gar nichts zu ihm sagen – auch nicht, was er getrunken hat, wie er sich verhalten hat etc. – er saß vier Tische weiter als ich."

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken