Christian Kahrmann: Baby Nummer Zwei kommt

Christian Kahrmann wird wieder Vater. Seine Lebensgefährtin Sandya ist im siebten Monat schwanger

Christian Kahrmann

Christian Kahrmann, der als Benny Beimer mit der "Lindenstraße" und später als Autor bekannt wurde, wird wieder Vater. Das verriet der Schauspieler bei der Premiere des Boxer-Films "Max Schmeling" in Berlin. Kahrmann und seine Freundin Sandya erwarten Anfang Januar ihr zweites Baby - ein Mädchen. Kahrmanns dreijährige Tochter Madita freut sich auch schon auf ihr Geschwisterchen. "Madita ist schon fix und foxi und kann es kaum erwarten. Sie spricht schon immer in den Bauch der Mutter und sagt: Hallo, hier ist deine Schwester", so der Schauspieler gegenüber einem Starmagazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Wie der Nachwuchs heißen soll, wollte der 38-Jährige aber noch nicht verraten. Selbst seine Mutter, die Kahrmann und Sandya zur Filmpremiere begleitete, wisse den Namen noch nicht. Mit Baby Nummer Zwei scheint die Familienplanung von Christian Kahrmann und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin noch nicht abgeschlossen zu sein. Der "B.Z." verriet er: "Ein drittes Kind wäre schon noch toll."

Weitere Gäste der "Max Schmeling"-Premiere waren unter anderem Henry Maske, der als Schwergewichtsboxer Schmeling sein Leinwand-Debüt feierte, Heino Ferch, Axel Schulz, Arthur Abraham sowie Silvio Heinevetter.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche