Christian Kahrmann: Baby Nummer Zwei kommt

Christian Kahrmann wird wieder Vater. Seine Lebensgefährtin Sandya ist im siebten Monat schwanger

Christian Kahrmann

Christian Kahrmann, der als Benny Beimer mit der "Lindenstraße" und später als Autor bekannt wurde, wird wieder Vater. Das verriet der Schauspieler bei der Premiere des Boxer-Films "Max Schmeling" in Berlin. Kahrmann und seine Freundin Sandya erwarten Anfang Januar ihr zweites Baby - ein Mädchen. Kahrmanns dreijährige Tochter Madita freut sich auch schon auf ihr Geschwisterchen. "Madita ist schon fix und foxi und kann es kaum erwarten. Sie spricht schon immer in den Bauch der Mutter und sagt: Hallo, hier ist deine Schwester", so der Schauspieler gegenüber einem Starmagazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.
Auch auf der Fashion Week in Berlin ist Chryssanthi als werdende Mutter unterwegs und natürlich ein beliebtes Fotomotiv. Ihre Looks sind stets stilvoll, aber dennoch bequem.

569

Wie der Nachwuchs heißen soll, wollte der 38-Jährige aber noch nicht verraten. Selbst seine Mutter, die Kahrmann und Sandya zur Filmpremiere begleitete, wisse den Namen noch nicht. Mit Baby Nummer Zwei scheint die Familienplanung von Christian Kahrmann und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin noch nicht abgeschlossen zu sein. Der "B.Z." verriet er: "Ein drittes Kind wäre schon noch toll."

Weitere Gäste der "Max Schmeling"-Premiere waren unter anderem Henry Maske, der als Schwergewichtsboxer Schmeling sein Leinwand-Debüt feierte, Heino Ferch, Axel Schulz, Arthur Abraham sowie Silvio Heinevetter.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche