VG-Wort Pixel

Christian Bale Zum zweiten Mal Vater!

Neun Jahre nach der Geburt von Tochter Emmeline sind Schauspieler Christian Bale und seine Frau Sibi erneut Eltern geworden

Ein kleiner "Batboy": Christian Bale ist zum zweiten Mal Vater geworden! Wie US-Medien wie "Us Weekly" berichten, haben der "Batman"-Darsteller und seine Frau Sibi ihr zweites Kind bekommen. Es ist ein Junge.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im März konnte man zum ersten Mal den Babybauch von Christian Bales Frau Sandra Blažić, genannt Sibi, erkennen. Kurz darauf hat das glückliche Paar, das seit 14 Jahren verheiratet ist, die Schwangerschaft offiziell bestätigt. Jetzt wurde das zweite gemeinsame Kind in Los Angeles geboren. Der 40-Jährige und seine Frau haben bereits eine neunjährige Tochter, Emmeline, die sich nun über einen kleinen Bruder freuen kann.

Dass der Schauspieler ein Familienmensch ist, betont er immer wieder in Interviews: "Meine Familie ist so oft wie möglich dabei, wenn ich arbeite. Ich glaube daran, dass man zusammenbleiben muss und dass Filme Erfahrungen mit sich bringen, die kein anderer Job hat. Ich möchte, dass meine Tochter Teil davon ist und es auch genießt. Meine Frau möchte es auch. Wir möchten einfach immer zusammen sein", so der "American Hustle"-Darsteller.

Auch am Set seines neuen Films "Exodus – Götter und Könige" von Regisseur Ridley Scott, 76, besuchte seine Familie den Hollywoodstar im spanischen Almeria. In dem bildgewaltigen Historiendrama spielt Christian Bale Moses, der das Volk der Israeliten im Auftrag Gottes aus der Sklaverei des ägyptischen Pharaos Ramses befreit. Am 25. Dezember kommt der Streifen in die deutschen Kinos.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken