Christian Bale: Zum zweiten Mal Vater!

Neun Jahre nach der Geburt von Tochter Emmeline sind Schauspieler Christian Bale und seine Frau Sibi erneut Eltern geworden

Ein kleiner "Batboy": Christian Bale ist zum zweiten Mal Vater geworden! Wie US-Medien wie "Us Weekly" berichten, haben der "Batman"-Darsteller und seine Frau Sibi ihr zweites Kind bekommen. Es ist ein Junge.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im März konnte man zum ersten Mal den Babybauch von Christian Bales Frau Sandra Blažić, genannt Sibi, erkennen. Kurz darauf hat das glückliche Paar, das seit 14 Jahren verheiratet ist, die Schwangerschaft offiziell bestätigt. Jetzt wurde das zweite gemeinsame Kind in Los Angeles geboren. Der 40-Jährige und seine Frau haben bereits eine neunjährige Tochter, Emmeline, die sich nun über einen kleinen Bruder freuen kann.

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Dass der Schauspieler ein Familienmensch ist, betont er immer wieder in Interviews: "Meine Familie ist so oft wie möglich dabei, wenn ich arbeite. Ich glaube daran, dass man zusammenbleiben muss und dass Filme Erfahrungen mit sich bringen, die kein anderer Job hat. Ich möchte, dass meine Tochter Teil davon ist und es auch genießt. Meine Frau möchte es auch. Wir möchten einfach immer zusammen sein", so der "American Hustle"-Darsteller.

Auch am Set seines neuen Films "Exodus – Götter und Könige" von Regisseur Ridley Scott, 76, besuchte seine Familie den Hollywoodstar im spanischen Almeria. In dem bildgewaltigen Historiendrama spielt Christian Bale Moses, der das Volk der Israeliten im Auftrag Gottes aus der Sklaverei des ägyptischen Pharaos Ramses befreit. Am 25. Dezember kommt der Streifen in die deutschen Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche