VG-Wort Pixel

Christian Bale Ehefrau zum zweiten Mal schwanger


Vom "Batman" zum "Superdad": Schauspieler Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung hatte man es schon erahnen können, doch wahrscheinlich traute sich niemand, nachzufragen. Christian Bales Ehefrau Sandra Blažić, die Sibi genannt wird, ist wieder schwanger. Das bestätigte unter anderem das meist wohl informierte Magazin "People" auf seiner Website.

Ein Insider verriet "usmagazine.com": "Sie unterstützen sich gegenseitig wirklich sehr, er und Sibi freuen sich riesig. Sie reist mit ihm schon seit einer Weile, weil er für 'American Hustle' unterwegs ist."

Für seine Hauptrolle als Trickbetrüger in dem Film war Christian Bale für einen Oscar nominiert. Deshalb besuchten er und seine Frau am 2. März die Verleihung des beliebten Goldjungen. Auf dem roten Teppich zeigte sich Sibi in einem schwarzen Kleid, das bei genauem Hinsehen, das Babybäuchlein nicht verstecken konnte.

Das sehr auf sein Privatleben bedachte Paar hat sich bisher noch nicht persönlich zu den Nachwuchs-Neuigkeiten geäußert. Der 40-Jährige und die Visagistin sind seit 14 Jahren verheiratet und haben bereits eine Tochter. Emmeline wird in diesem Monat neun Jahre alt.

Wie wichtig ihm seine Familie ist, verriet der Schauspieler in einem Interview: "Es dreht sich alles um meine Mädchen, meine Frau und meine Tochter. Ich habe immer ein Bild von ihnen dabei." Bald wird er noch ein Foto zu seinem Familienalbum hinzufügen können.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken