Christian Bale: Ehefrau ist sein Fels

Schauspieler Christian Bale kann sich besser entspannen, wenn seine Frau Sibi bei ihm ist.

Beruhigender Einfluss: Christian Bale (38) wird ruhiger, wenn seine Frau Sibi Blazic mit ihm zusammen ist.

Der Schauspieler ('Batman Begins') ist bekannt dafür, bei Dreharbeiten immens angespannt zu sein. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst. Wenn allerdings seine Frau und seine siebenjährige Tochter Emmaline zugegen sind, entspannt der Brite sofort. "Sie gibt ihm Trost, sie ist sein Fels", verriet ein Freund dem Magazin 'Us Weekly'.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Christian Bale heiratete Blazic 2000. Das frühere Model und die Tochter sind immer dabei, wenn der Star unterwegs ist. Falls der Darsteller mal nicht arbeitet, fährt er mit der Familie in den Urlaub. "Er plant eigentlich immer einen Trip mit der Familie", konnte der Insider berichten.

Der als schwierig verschriene Hollywood-Star zeigte sich kürzlich im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror' von seiner weichen Seite. Für seine Tochter tut er einfach alles: "Meine Tochter ist ganz verrückt nach Kunst, deshalb zeichnen wir, malen und machen Skulpturen zusammen … Und sie bringt mich zum Tanzen und Singen von Songs, bei denen ich nie gedacht hätte, dass ich dazu mal tanzen und singen werde. Sie liebt 'LMFAO', also singe ich auch dazu", gestand Christian Bale, dass er der Kleinen einfach nichts abschlagen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche