VG-Wort Pixel

Christian + Claudia Tews Ihr Zwillingsbauch wird zum Kunstwerk


Ex-"Bachelor" Christian Tews teilte vor lauter Vorfreude auf seine Zwillinge ein Bild des Babybauchs seiner Ehefrau Claudia

Vor wenigen Wochen hatte Christian Tews die Babykugel seiner Ehefrau Claudia bereits bei Facebook den "schönsten Bauch der Welt" genannt. Deshalb gewährt der Ex-"Bachelor" nun nochmals einen unverstellten Blick auf das größer werdende Bäuchlein und verrät damit einige Details zur Schwangerschaft der 39-Jährigen.

#superglücklich

Auf einem Foto, das Tews in dem sozialen Netzwerk teilt, ist Claudia mit hochgeschobenem Streifenshirt und nacktem, bemaltem Bauch abgebildet. "Ein tolles Kunstwerk Julchen ‪#‎superglücklich"‬, schreibt Christian Tews zu dem Bild. Mit Julchen ist wohl Claudia Tews' Tochter Julia aus erster Ehe gemeint.

Neben einem Marienkäfer steht in Rot und Blau "24 SSW" und "1+1=2" auf dem Bauch, in dem Zwillinge heranwachsen. Damit wird klar, dass sie in der 24. Schwangerschaftswoche, also im sechsten Monat, ist. Geburtstermin der Kinder müsste demnach Ende Dezember sein.

Die Vorbereitungen laufen

Christian Tews kann jedoch offenbar die Geburt seiner ersten eigenen Babys kaum erwarten. Einen Tag vorher postete er bereits ein Bild, das ihn und Claudia glücklich lächelnd zeigt. Dazu schrieb der 35-Jährige: "Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns tierisch auf den kleinen Nachwuchs."

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken