VG-Wort Pixel

Christian + Bettina Wulff Sie haben noch mal Ja gesagt!


Nach Trennung und Versöhnung zeigen Bettina und Christian Wulff, wie stark ihre wiederentflammte Liebe ist: Das Paar hat erneut geheiratet

Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Wie "People" berichtet, heirateten der Ex-Bundespräsident und die 41-Jährige heimlich am vergangenen Samstag (17. Oktober) kirchlich. Die standesamtliche Trauung fand bereits 2008 statt.

"Ja, es stimmt", bestätigte ein Sprecher des 56-Jährigen das zweite Eheversprechen. Es ist ein Happy End, mit dem wohl die Wenigsten gerechnet haben.

Trennung und Versöhnung

Nachdem Christian Wulff 2012 als Bundespräsident zurücktrat, folgte Anfang 2013 auch der private Rückschlag: Bettina und er trennten sich. Erst im März dieses Jahres reichte das Paar beim Familiengericht in Hannover die Scheidung ein. Im Mai bestätigten Bettina und Christian Wulff über einen Anwalt allerdings bereits das Liebescomeback. Christian Wulff zog wieder zu seiner Ehefrau und den Kindern nach Großburgwedel.

Mit einer zweiten Trauung zeigen die Wulffs nun, wie stark ihre Liebe ist.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken