Christian + Bettina Wulff: Sie haben noch mal Ja gesagt!

Nach Trennung und Versöhnung zeigen Bettina und Christian Wulff, wie stark ihre wiederentflammte Liebe ist: Das Paar hat erneut geheiratet

Christian Wulff, Bettina Wulff

Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Wie "People" berichtet, heirateten der Ex-Bundespräsident und die 41-Jährige heimlich am vergangenen Samstag (17. Oktober) kirchlich. Die standesamtliche Trauung fand bereits 2008 statt.

"Ja, es stimmt", bestätigte ein Sprecher des 56-Jährigen das zweite Eheversprechen. Es ist ein Happy End, mit dem wohl die Wenigsten gerechnet haben.

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Sie wehren sich gegen böse Baby-Gerüchte

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Trennung und Versöhnung

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Nachdem Christian Wulff 2012 als Bundespräsident zurücktrat, folgte Anfang 2013 auch der private Rückschlag: Bettina und er trennten sich. Erst im März dieses Jahres reichte das Paar beim Familiengericht in Hannover die Scheidung ein. Im Mai bestätigten Bettina und Christian Wulff über einen Anwalt allerdings bereits das Liebescomeback. Christian Wulff zog wieder zu seiner Ehefrau und den Kindern nach Großburgwedel.

Mit einer zweiten Trauung zeigen die Wulffs nun, wie stark ihre Liebe ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche