Chrissy Teigen: Sie bezahlt einem Fan die Studiengebühren

Großzügige Geste von Chrissy Teigen: Das Model bezahlte einem Fan die Studiengebühren. Die Frau kann ihr Glück kaum fassen 

Chrissy Teigen bezahlt einem Fan die Studiengebühren für den Besuch einer Beauty-Schule. Das Model spendete 5605 Dollar für die Crowdfunding-Kampagne einer Frau Namens Mecedes Edney und ermöglichte ihr so auf einen Schlag den Traum vom Studium an der "Academy of Nail Technology and Esthetics".

Chrissy Teigen spendet für ihren Fan

Als bräuchte es noch einen weiteren Beweis dafür, dass man Chrissy Teigen einfach mögen muss. "Ich sehe, dass das schon seit Langem Deine Leidenschaft ist. Ich freue mich, dass du deinen Traum verfolgst!" schrieb das Model auf der Seite. Ihr Beitrag erschien unter dem Namen "Christine Teigen".

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

John Legend + Chrissy Teigen

Mit Leichtigkeit ins Familienleben

14. September 2019  Hangover am Hochzeitstag! Chrissy Teigen gratuliert ihrem Mann John Legend mit diesem witzigen Instagram-Schnappschuss zum 6. Jahrestag. Das sieht ein wenig nach Kopfschmerzen aus.
9. September 2019  Eigentlich dreht sich heute alles um Luna, für die nun die zweite Klasse der Vorschule beginnt. Zu diesem Anlass tanzt sich aber auch gerne Brüderchen Miles mit aufs Bild.
9. September 2019  Die Möglichkeit stolz vor ihrer "Schulbeginn-Tafel" zu posieren, gab es aber natürlich noch für die dreijährige Luna. Süßes Detail: An oberster Stelle ihrer Lieblingsaktivitäten steht "Tanzen mit Daddy".
4. Juli 2019  Zuckersüße Familiengrüße: So glücklich sehen John Legend und Chrissy Teigen beim Spaziergang am Independence Day aus. Nur den Kids Luna und Miles scheint das perfekte Familienfoto herzlich egal zu sein.

103

 Edney hatte die Kampagne am Freitag (8. April) gestartet. Teigen spendete einen Tag später. Als ihr Fan von der großzügigen Geste Wind bekam, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Auf Instagram postete Edney ein Foto von dem Beleg für die Zahlung der Studiengebühren und schrieb dazu: "Ich habe die ganze Nacht geweint und heute morgen im Büro, als ich die Anzahlung für die Schule gemacht habe. Es ist lange her, dass ich so glücklich war". 

"Ich habe die ganze Nacht geweint"

Edney hatte den Link zu ihrer Crowdfunding-Kamapgne auf Twitter geteilt, wo Fans und Freunde ihren Tweet weiter verbreiteten. Offenbar stieß Chrissy Teigen so auf ihre Seite und entschied kurzerhand, ihrem Fan eine ganz besondere Freude zu machen. 

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche